Montag, 6. Oktober 2014

SHOW #01

15.11.2014

Banana Pro Wrestling - Quentin Tarantino 1

Thunderdome in Hellertown, PA

Attendance: 32 People

Es ist der erste Abend der neuen aufstrebenden Promotion "Banana Pro Wrestling". Es wird 4 Einzelkämpfe geben und die 4 Sieger ziehen dann in´s 4-Way Finale ein, um den "Golden Banana Peel" – den größten Titel von BPW – zu erringen.

Das erste Gesicht das die Zuschauer in der Geschichte von Banana Pro Wrestling sehen ist das von Karsten Beck. Er kommt zu "Careless Whisper" von Seether in die Halle und greift sich das Mikrofon. Er sei heute hier um den Titel zu gewinnen – koste es was es wolle. Und wen er den hat, dann sollten die Leute ihr Geld wiederbekommen, denn der Titelgewinn kommt erstens nicht überraschend und zweitens wird er den Titel anschließend nicht mehr abgeben.

Golden Banana Peel – Semi Final 1
Tommy End besiegt Juan Francisco Coronado durch Submission nach der Owari Death Combo #2 (09:20 min)

Es ertönt eine Musik, die an eine Mischung aus Dracula und Frankenstein erinnert und zum Ring kommt der hasenfüßige, doppelzüngige und böse Dr. Cube! Er trägt einen blutigen Arztkittel und den obligatorischen Karton auf dem Kopf. Er nimmt sich das Mikrofon und fängt an eine Geschichte zu erzählen. Vor einem knappen halben Jahr ist Dr. Cube in die österreichischen Alpen gereist um an den Saft des seltenen Kohlrößchens zu kommen. Dieser Saft schmeckt nicht nur nach Vanille und ist somit auch als Badezusatz sehr geeignet, sondern verspricht er in Verbindung mit dem Blut eines rothaarigen Höllenaffens Gehorsam eines jeden Wesens. Er nennt diesen Trank "Dr. Cubes Magical Nectar". Während Dr. Cube eines Abends in seiner mobilen Praxis mit dem Verfahren der Kohlrößchensaftgewinnung beschäftigt war, hörte er ein Donnern, so laut wie er es bisher noch nie gehört hatte. Er ging aus der Praxis und dachte die Welt würde untergehen. Doch als er den Grund sah, traute er seinen Augen nicht. Es war ein junger Österreicher, der mit seinen bloßen Händen Steine aus dem Gebirge schlug. Und dieser Mann – Big van Walter – ist heute hier um den "Golden Banana Peel" zu gewinnen. Momentan bereitet er sich Backstage auf seinen Kampf vor, indem er diverse Marmorplatten zertrümmert. Macht euch gefasst auf den österreichischen Steinspalter Big van Walter!

Golden Banana Peel – Semi Final 2
Big van Walter besiegt Matt Andersson durch die Lariat, nachdem Dr. Cube Matt Andersson vom Referee unbemerkt einen Slingshot verpasst (11:38 min)

Golden Banana Peel – Semi Final 3
Karsten Beck besiegt AJ Evers per School Boy mit den Beinen auf dem zweiten Ringseil (07:11 min)

Ein weiterer Anwärter auf die "Golden Banana Peel" kommt in den Ring. Es ist der Japaner CHANGO! Unter lautem Jubel freut er sich endlich in Hellertown wrestlen zu dürfen. Er hat sich daher erstmal aus den japanischen Ketten befreit und nennt sich daher ab heute "CHANGO Unchained"!

Golden Banana Peel – Semi Final 4
CHANGO Unchained besiegt Mark Andrews nach dem "Welcome to CHANGO". Anschließend verweigert Mark Andrews den Handshake und verschwindet wieder im Backstagebereich (13:29 min)

Golden Banana Peel – Final
Big van Walter besiegt CHANGO Unchained, Karsten Beck & Tommy End --> Neuer Champion (19:58 min)

Reihenfolge des Ausscheidens:
Big van Walter elminiert Tommy End via Lariat
CHANGO Unchained eliminiert Karsten Beck per Small Package
Big van Walter eliminiert CHANGO Unchained nach 2 Lariats und einem vorausgegangenen Slingshot von Dr. Cube gegen CHANGO Unchained

Damit endet "Quentin Tarantino 1" mit einem feiernden Big van Walter und einem stolzen Dr. Cube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen